alt.koi.de

Archiv 2002- 2007
Aktuelle Zeit: 18.09.2020, 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 14:30 
Offline
Member

Registriert: 19.08.2003, 01:00
Beiträge: 409
Wohnort: Bei Aachen
Hallo zusammen....

@fips
Erstmal muss ich dich verhauen..... :wink: :evil:
Ich mag es garnicht wenn jemand einen Pinguin quält(Dein Avatar)....der Tux steht bei mir unter persönlichem Schutz...! 8)

Zu dem Thema...
ich denke erst,bevor wir uns weitere Gedanken machen, sollte Koisearch sich erstmal in Ruhe überlegen können ob er das überhaupt will! Denn das haben wir hier nicht zu entscheiden. Auch wenn wir es gut finden kann koisearch anderer Meinung sein und das ist sein gutes Recht!

Lasst ihm Zeit...und wir warten ab...ausserdem will er eventuell Leute als Moderatoren haben die wir nicht wollen...aber es bleibt seine Entscheidung...daher versucht Euch in den Foren etwas zu benehmen auch wenn es manchmal schwer ist...dann ist das ganze sogar unnötig..!
Brauchen wir wirklich Aufpasser??? Sind wir nicht alt genug um auf uns selber aufzupassen????:roll:

Also ganz ruhig und abwarten...!

Grüsse
Koi_Fan

_________________
Teich:
Volumen des Teiches 37,5m³, Filtervolumen ca. 8,5m³,Filtersystem: Patronenfilter 104m Patronen, 500L Kaldness, Linn 01 Rohrpumpe,Vortex mit 1,9m Durchmesser + SiFi II, Taifun Abschäumer, 2xBA,1xMW,1xSkimmer,Teichtiefe 2,5m
http://www.Koi-Oase.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Moderatoren
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 17:27 
Offline
Member

Registriert: 11.04.2004, 01:00
Beiträge: 129
Wohnort: Saarbrücken
@ alle

Wer/ Was sind 'Moderatoren'?

Wer/ Was sind 'Moderatoren'? Moderatoren beaufsichtigen bestimmte Foren. Sie haben zum Beipiel die Fähigkeit Beiträge die gegen den guten Umgangston im Forum verstoßen, zu bearbeiten oder zu löschen. Außerdem führen Sie auch andere Aufgaben durch, wie zum Beipiel das Verwarnen von auffälligen Mitgliedern. Moderatoren für ein bestimmtes Forum werden normalerweise Benutzer, die im Thema des Forums besonders nützlich und kenntnisreich sind. Moderatoren sind zudem Ansprechpartner wenn es Probleme mit anderen Forenbesuchern oder deren Beiträge gibt.

Nicht alles gleich so negativ sehen

Gruß, Micha :wink:

_________________
http://www.koitronik.de

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004, 07:16 
Offline
Member

Registriert: 10.09.2003, 01:00
Beiträge: 440
Wohnort: 71229 LEONBERG/Böblingen
Wie auch immer,-

Persönlich halte ich von dieser Art der Zensur recht wenig.

Ein löschen oder bearbeiten der jeweiligen Themen bedeutet ein verfälschen des gesamten Beitrags und gibt,den Inhalt keinesfalls so wieder, wie er gedacht ist.
Zudem finde auch ich, das wir alt genug sind,
um auf Aufpasser verzichten zukönnen.

Schon alleine deshalb, würde ich an so einer Abstimmung nicht teilnehmen
Denn von Bevormundung, hiervon gibt es Tag - täglich schon mehr als genug, sollte man Abstand gewinnen.
Andererseits, ein wenig Zoff schadet auch nicht. :lol:

Gruß
Werner

_________________
" Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004, 12:31 
Offline
Site Admin
Site Admin

Registriert: 06.08.2002, 01:00
Beiträge: 420
Eox, danke für Dein Posting.

Es deckt sich mit meiner Meinung.

Ich habe hier die Diskussionen (fast immer) laufen lassen, obwohl ich in mittlerweile drei Fällen mit Anwalt u.ä. bedroht wurde. Trotzdem bin ich der Meinung, wenn sich hier jemand profilieren will, muss er auch mit (Rück-) Schlägen rechnen.

Zum Glück gibt es hier so viele vernünftige User, dass Probleme mit Einzelnen schnell durch die Gruppe erledigt werden.

In diesem Sinne wird koi.de weiterhin (weitestgehend!) unzensiert bleiben.

koisearch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004, 13:33 
Offline
Member

Registriert: 15.05.2003, 01:00
Beiträge: 1274
Wohnort: Bochum
und das ist gut so :wink:

dank dir koisearch

_________________
Mit freundlichem Gruss

Christoph W.

--------------------------------------------------------
Skype : Christoph.Watermeier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004, 15:32 
Offline
Member

Registriert: 04.06.2004, 01:00
Beiträge: 470
@Koisearch
Es freut mich, dass wir einer Meinung sind.

_________________
Dirty


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de