alt.koi.de

Archiv 2002- 2007
Aktuelle Zeit: 05.08.2020, 02:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einstellen von Fotos
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 08:25 
Offline
Member

Registriert: 28.09.2004, 01:00
Beiträge: 561
Wohnort: 28307 Bremen
Lieber Webmaster,

da im Forum immer wieder die Frage gestellt wird *wie kann ich hier Bilder einstellen* wäre es
da nicht möglich bei Koi.de ein direktes Hochladen einzurichten?
Bei anderen Anbietern werden die Fotos ja nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht und
fehlen dann in den jeweiligen Beiträgen, was doch sehr schade ist.
Somit würden die Fotos hier im Forum dann auf Dauer erhalten bleiben.

_________________
Gruß
Katja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 11:16 
Offline
Member

Registriert: 08.05.2005, 01:00
Beiträge: 96
Wohnort: 86441 Zusmarshausen
Hallo Webmaster,

ich möchte mich Katja´s Vorschlag anschließen. Emfpinde diesen als sehr sinnvoll :!:
Natürlich habt ihr eure Gründe dies so zu handhaben, aber viel. könntet ihr nochmal intensiv darüber nachsinnen :wink:

Gruß
Diana

_________________
Die Schoenheit der Dinge liegt immer in den Augen des Betrachters !<br /><br />


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 15:19 
Offline
Member

Registriert: 04.06.2006, 01:00
Beiträge: 56
Wohnort: Dormagen
Würde auch gern ein Bild einstellen - nur leider weiss ich nicht wie!?

Kann mir jemand helfen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 16:05 
Offline
Member

Registriert: 24.05.2005, 01:00
Beiträge: 1830
hier gibt es eine Anleitung dazu:

http://koi.de/modules.php?name=Forums&f ... pic&t=4257

es gibt noch eine einfachere Möglichkeit... aber dann geht das ganze nur per Hotlink...

geht auf www.imageshacke.us oder für ein tool diesen link anklicken:

http://reg.imageshack.us/content.php?page=toolbar

ihr installiert das tool als erweiterung für den internetexplorer.

ab dann könnt ihr bilder per dragdrop in das Eingabefeld des Explorer ziehen. Einziger Nachteil: die Bilder werden in den Foren nicht direkt angezeigt, sondern NUR ein link zum Bild... aber doch schon mal besser als gar nix und sollte für jeden realisierbar sein..

Evt. müsst ihr in der Toolbar das ganze noch auf Hotlink for Forums setzen, standartmässig ist es auf html... das passt nicht.


Gruß Bernd

_________________
<- ich glaube, der fühlt sich wohl :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 16:12 
Offline
Member

Registriert: 04.06.2006, 01:00
Beiträge: 56
Wohnort: Dormagen
Danke, ich versuchs mal...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de