alt.koi.de

Archiv 2002- 2007
Aktuelle Zeit: 05.08.2020, 03:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 16:12 
Member

hallo bigone,

ich verstehe deinen ärger. ich möchte mich selbstverständlich bei allen mädchen entschuldigen. wer sich wie du meldet selbstverständlich direkt:

bigone ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich eine zweideutige bemerkung über jemanden mit einem mit b beginnenden weiblichen nick gemacht habe. sollten wir uns mal treffen werde ich dir ein küsschen auf die wange hauchen.

liebst grüsse
peter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 16:13 
Member

:oops: oh, jeh, meiner einer auch :oops:

butterfly

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 16:37 
Member

Die Freundlichkeit ist eine Zier .... doch weiter kommt der nasse Freund meist OHNE ihr ... :!: :!: :!:

:lol: :lol: :lol: 8) :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 16:44 
Member

ich bin kein mädchen!!! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 16:48 
Member

bigone, schau noch mal nach. du warst so zickig bei weiblichen vornamen. egal wie deine nachforschungen ausgehen du bekommst dein küsschen totzdem.

conny du selbstverständlich auch, du musst dir nicht erst einen neuen nick zulegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 16:52 
Member

....will auch.... :twisted:

...ich weiß "Kinder mit 'nem Willen... :evil:

Sonnige Grüße

butterfly (derauch wieder alle gaaaanz doll lieb hat)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 17:06 
Member

butterfly du sollst auch nicht vergessen werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 17:23 
Member

:lol: :lol: :lol: und da soll noch mal eine(r) sagen, dass hier alle so unfreundlich sind :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 17:23 
Member

Guten Freunden gibt man ein Küsschen... oder zwei? ... oder drei?... :wink: :wink: :wink:

Na denn mal her damit !!! :evil:

Nich dass Du denkst, nur weil man sich mal hackt, verzichtet man freiwillig auf den Bonus !!! :P

Nach Regen scheint auch wieder die Sonne. Und manchmal ist so ein reinigendes Gewitter ganz gut... :roll:

In diesem Sinne hoffe ich , dass wir nun wieder zur Normalität übergehen können. :P

Zu allem anderen Gesagten... alpha-Tiere, Grossmaul-Tiere, Geld-Tiere,Sensibel-Tiere, Angeber-Tiere, Fachchinesisch-Tiere,Nervensägen-Tiere, Forumsneuling-Tiere, AlteHasen-Tiere und weitere Spezies der Gattung "Koiliebhaber und solche die es werden wollen" ... sach ich jetzt mal nichts. :lol: :lol: :lol: :wink:

LG Koha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 17:48 
Member

conny,

was du für worte kennst - nie gehört.

gruss
peter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 22:03 
Member

Hallo Matti,

tja das war wohl ein Volltreffer mit den Hieben.
Von deinem auf den Schädelschlagen Posting habe ich noch gar nichts gelesen. Das war nicht auf Dich bezogen, sondern sollte eigentlich nur ne Metapher werden.
Aber wem der Schuh passt..... :wink:

www.Golden-Koi.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 22:33 
Member

Hmm ?
8O

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 22:58 

@spider2l

warst schneller wie ich :lol:

@matti

das war nur ein beispiel ! wenn ich dich persönlich hätte angreifen wollen hätte ich deinen namen dazu geschrieben!

matti hat geschrieben:
Nee, es wird mehr Wert auf geschmeidig verklausuliertes, aber feundliches Gewäsch gelegt als auf "unfreundliche" Wahrheiten.

aber an der aussage habe ich gesehen das du das nicht verstanden hast was ich meine!

der ton macht die musik!!!

man kann gerne die wahrheit sagen! sind ja auch alle dankbar dafür aber wie es rübergebracht wird!!?? sollte man auch mal darüber nachdenken!!!

grüß
britta

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2005, 00:12 

matti hat geschrieben:

Die Scheuer- und Sprungzeit ist ja bald vorbei, die Koi sind dezimiert und die Koihändler stehen in den Startlöchern, um die Defizite aufzufüllen wie in jedem Frühjahr. Das nennt sich übrigens --Die neue Koisaison--.

noch mal dazu !

da kann ich nicht mitreden habe die erfahrung bis jetzt noch nicht mitgemacht! ist das erste frühjahr in den ich die fische draußen hatte!

hatte sie sonst immer im winter im becken im haus !

darum brauche ich ja hilfe! weil das neu für mich und meine fische ist !!!

gruß
britta

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2005, 07:51 
Member

matti hat geschrieben:
="britta:

@matti

das war nur ein beispiel ! wenn ich dich persönlich hätte angreifen wollen hätte ich deinen namen dazu geschrieben!

matti hat geschrieben:
Nee, es wird mehr Wert auf geschmeidig verklausuliertes, aber feundliches Gewäsch gelegt als auf "unfreundliche" Wahrheiten.

aber an der aussage habe ich gesehen das du das nicht verstanden hast was ich meine!

der ton macht die musik!!!

man kann gerne die wahrheit sagen! sind ja auch alle dankbar dafür aber wie es rübergebracht wird!!?? sollte man auch mal darüber nachdenken!!!

grüß
britta

hmm...Britta der Ton macht die Musik! ABER: Den Ton hörst nur DU !

Dazu fällt mir etwas ein:

Kommunizieren im Forum ist manchmal ganz schön verwirrend, kann missinterpretiert werden, kann über- oder unterbewertet werden ........
Der Sender möchte seine Gedanken (Erfahrungen,Ansichten, Vorstellungen, Überzeugungen, Wünsche, Erwartungen usw) und Gefühle einem anderem Menschen, dem Empfänger, mitteilen.
Da er seine Gedanken und Gefühle nicht direkt übermitteln kann, muss er sie in Sprache umwandeln (codieren).
Der Empfänger muss die sprachlichen und nichtsprachlichen Botschaften wieder in eigene Gedanken und Gefühle zurück übersetzten (decodieren).
Wie Sender und Empfänger dies bewältigen, hängt unter anderem von den sprachlichen Fähigkeiten, den kulturellen Prägungen und persönlichen Erfahrungen ab. (hmmm...Sprache schon mal echt schlecht im Forum....Körpersprache gar nicht da.....)
Das dabei einiges schief laufen kann und Missverständnisse entstehen können, liegt auf der Hand !

Lasst uns doch sooo schreiben wie Jeder es kann und möchte und wenn es denn kracht, denn kracht es und hoffentlich kracht es so lange, bis man eine Lösung gefunden hat bzw. die gestellte Frage beantwortet ist.

In diesem Sinne
Eure Birte

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde