alt.koi.de

Archiv 2002- 2007
Aktuelle Zeit: 08.08.2020, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: avatar wahn :-)
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 21:37 
Offline
Member

Registriert: 27.06.2004, 01:00
Beiträge: 997
Wohnort: Saarland
hallo
hier ist in den letzten tagen ja ein avatar wahn augebrochen ...
wie wärs denn wenn man die avatart bilder über koi.de
hochladen kann das müsste doch irgendwie gehn
hätte jemand ne idee ???

viele grüße
luca


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 22:13 
Offline
Member

Registriert: 02.09.2003, 01:00
Beiträge: 801
Wohnort: Kamp-Lintfort
hei luca ,, ich denke das würde zusätzlich ne Menge Serverplatz kostet .. was meinst Du was die Beiträge und die Archive für Private Nachrichten an Platz nehmen ... in der heutigen Zeit gibts doch soviele möglichkeiten Bilder ins Netz zu stellen ... siehe Hier ,,, http://bernhard-steidl1.magix.net/ das ist doch Klasse , und für Lau .. da kann man auch mal ein schönes Avantar hochladen ,,, und die URL hier eingeben .. ist doch LEicht ,,, Soll ich noch mal ne Avantar Hochlad Anleitung schreiben ?? Kein Problem ....

Gruss Bernhard """Der gestern einen Ultramarathon ( 50km ) in 5:50 Std. bewältigt hat"""

_________________
26 Kubik, incl. Filter 3Kubik . Faltenfreie Folie . 5 Kammer System .Absetzkammer,Bürsten,Wäschekörbe,Kaldness .
18Koi , 1 Shubunkin!!!!. Abschäumer,Bach

>>> KOI TV und Robocam !!::: http://www.internetarche.de/webcam.htm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 22:43 
Offline
Member

Registriert: 11.04.2004, 01:00
Beiträge: 2404
Wohnort: Allgäu
Hi,

wie wäre es, wenn Ihr die Sachen, die Ihr das als Avatar einbaut, nochmal so groß macht? ;) Bernhards Fleischbeschau nimmt fast die volle Bildschirmhöhe ein. Daneben stehen dann im Schnitt 5 Zeilen Text und gut is ...

Die Option "Avatar & Co. nicht anzeigen" fände ich echt nützlich. ;) Wer sich das Forum per Modem antut, würde die in jedem Fall zu schätzen wissen.

avatarlose Grüße ;)

Lars


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 22:59 
Offline
Member

Registriert: 02.09.2003, 01:00
Beiträge: 801
Wohnort: Kamp-Lintfort
Bisse jetzt zufrieden ;) ? Dat Avantar kannse jetzt mit nem 9600 baud Modem sehen !!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Gruss Bernhard

_________________
26 Kubik, incl. Filter 3Kubik . Faltenfreie Folie . 5 Kammer System .Absetzkammer,Bürsten,Wäschekörbe,Kaldness .
18Koi , 1 Shubunkin!!!!. Abschäumer,Bach

>>> KOI TV und Robocam !!::: http://www.internetarche.de/webcam.htm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 23:11 
Offline
Member

Registriert: 11.04.2004, 01:00
Beiträge: 2404
Wohnort: Allgäu
Hallo Bernhard,

gleich viiiiieeeel besser. ;) Bin im Moment im Land unterwegs und auf's Modem angewiesen. Erst dann merkt man, was DSL kann und wie lästig das Download von Schnickschnack sein kann, wenn weder ISDN, noch DSL verfügbar sind.

modemgeplagte Grüße ;)

Lars


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 23:17 
Offline
Member

Registriert: 02.09.2003, 01:00
Beiträge: 801
Wohnort: Kamp-Lintfort
Hei LArs
Wenn Du wieder DSL hast , stell ich ein neues Ein ... sag bescheid ;);) HAst ja recht .. aber bald muss ich die Blüte ausmalen !! Dann ist wieder eins fällig ;)

Gruss Bernhard

_________________
26 Kubik, incl. Filter 3Kubik . Faltenfreie Folie . 5 Kammer System .Absetzkammer,Bürsten,Wäschekörbe,Kaldness .
18Koi , 1 Shubunkin!!!!. Abschäumer,Bach

>>> KOI TV und Robocam !!::: http://www.internetarche.de/webcam.htm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de