alt.koi.de

Archiv 2002- 2007
Aktuelle Zeit: 08.08.2020, 04:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Themen fixen
BeitragVerfasst: 29.09.2004, 14:08 
Offline
Member

Registriert: 15.05.2003, 01:00
Beiträge: 1274
Wohnort: Bochum
Hallo Zusammen, Hallo Admin :lol:

kann man nicht für die Zukunft allgemeine Themen die die Funktionen des Forums betreffen fixen. In eine Art Archiv ablegen oder so. Mitglieder stellen sich vor wurde auch erst neulich hinzugefügt.
Ich denke da an Themen wie zB: Wie stellt man ein Avatarbild ein? Wie stellt man Bilder ins Forum? Wie kann man Links in den Text einbauen? Warum komme ich nicht in den Chat? Was bedeuten die Fähnchen? Wie stellt man die Uhrzeit vernünftig ein? ........
Viele Antworten liegen auch schon verborgen hier irgendwo im Forum, doch findet man die nicht unbedint gleich, wenn als Topic --> Bakterien steht, aber irgendwo beiläufig eine der oberen Fragen beantwortet wurde.

Nur so eine Idee für koi.de :wink:

Und falls mir jetzt noch jemand genau erklären kann wie ich ein Bild von meiner Homepage hier einfüge wäre ich euch dankbar. Wir hatten das schon mal im Chat aber ich habs einfach nicht hinbekommen.
Hat aber wohl irgendwas mit der IMG-Taste in der oberen Leiste zu tun, oder ?

_________________
Mit freundlichem Gruss

Christoph W.

--------------------------------------------------------
Skype : Christoph.Watermeier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004, 14:21 
Offline
Member

Registriert: 02.09.2003, 01:00
Beiträge: 1120
Wohnort: Neustadt/Aisch
Hallo Christoph,
die vollständige Adresse deines Bildes hast du? Einfach hinschreiben - das ergebnis hier.
http://www.anzeigen-dienst.de/koi/teich2003_03.jpg

wenn du die Bildadresse in [img]bildadresse[/img] setzt wird das bild direkt im Beitrag angezeigt. Dabei ist es Gleichgültig ob du den imgButton in der oberen Leiste benutzt oder das hinnschreibst.

Bild

ich hoffe, das ich dir helfen konnte.

_________________
Viele Grüße aus dem Aischthal - der Karpfenmetropole Frankens
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004, 15:20 
Offline
Member

Registriert: 10.05.2004, 01:00
Beiträge: 1705
Wohnort: Fürstentum Reuss j.L.
Warum klickt ihr zu Fragen, die die Bedienung des Forums betreffen, nicht oben links auf das Fragezeichen bei FAQ?

Das scheint ein echter Geheimtipp zu sein!

Die anderen Fragen wurden hier behandelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004, 16:53 
Offline
Member

Registriert: 21.06.2004, 01:00
Beiträge: 282
Wohnort: Lingen
:D Also Pfiffikus, wenn wir dich nicht hätten würden hier einige dumm sterben! Vielen Dank für deinen Hinweis! :wink:

_________________
Murmel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004, 18:04 
Offline
Member

Registriert: 15.05.2003, 01:00
Beiträge: 1274
Wohnort: Bochum
@ Karlhorst

danke für deine Antwort. Du hast mir wirklich geholfen. Werde ich heute im laufe des Abends mal ausprobieren. Dank dir :wink:

@ pfiffikus

naja, was soll ich sagen du bist ja halt ein pfiffikus :)
Die FAQ sind ja schon ganz toll, allerdings steht es nicht mehr so dolle um mein Englisch. Daher hab ich da auch nicht alles verstanden. Grundenglisch geht noch, aber sobald es etwas spezieller wird, haperts da einwenig.
Nunja, egal. Karlhorst hat mir ja schon helfen können.

_________________
Mit freundlichem Gruss

Christoph W.

--------------------------------------------------------
Skype : Christoph.Watermeier


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de