alt.koi.de

Archiv 2002- 2007
Aktuelle Zeit: 05.08.2020, 02:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dankeschön
BeitragVerfasst: 26.08.2004, 07:45 
Offline
Member

Registriert: 10.05.2004, 01:00
Beiträge: 1705
Wohnort: Fürstentum Reuss j.L.
Herzlichen Dank an denjenigen, der die Forumsoftware wieder in Ordnung gebracht hat. Für jedermann sofort ersichtlich ist, dass nun keine Warnungen mehr angezeigt werden.

Diese haben mich weniger gestört. Für mich ist jedoch viel hilfreicher, dass sich nun wieder mit Hilfe dieses Links genau die Beiträge heraussuchen lassen, die ich seit dem letzten Login noch nicht gelesen habe. Das spart mir viel Zeit. Jetzt muss ich mir nur noch ein einziges Mal manuell die Beiträge heraussuchen, die mir gestern entgangen sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004, 08:25 
Offline
Member

Registriert: 21.06.2004, 01:00
Beiträge: 282
Wohnort: Lingen
Also jetzt, wo du es sagst, fällt mir auch auf, das die Warnmeldungen nicht mehr vorhanden sind! Hatte das schon völlig ignoriert! :lol:

_________________
Murmel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2004, 18:50 
Offline
Member

Registriert: 27.06.2004, 01:00
Beiträge: 997
Wohnort: Saarland
hallo
was waren das eig. für warnmeldungen ??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2004, 20:18 
Offline
Member

Registriert: 10.05.2004, 01:00
Beiträge: 1705
Wohnort: Fürstentum Reuss j.L.
Die Warnmeldungen waren nicht so lästig, doch sehr offensichtlich.

Technischer Hintergrund: PHP hat diese Warnmeldung ausgegeben. Deshalb konnte später der Session-Cookie nicht mehr auf deiner Festplatte geschrieben werden. Die Markierung, ob du einen Beitrag schon gelesen hattest (braun) oder nicht (weiß) ging verloren.

Jetzt kannst du wieder diesen Link als Favorit sichern und erhältst alle Beiträge gezeigt, die neu dazu gekommen sind. Da gewöhnt man sich schnell dran.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2004, 19:17 
Offline
Member

Registriert: 27.06.2004, 01:00
Beiträge: 997
Wohnort: Saarland
hallo gunter

pfiffikus hat geschrieben:


danke :lol:

aber die forenzeit klappt doch immer noch nicht oder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2004, 19:45 
Offline
Member

Registriert: 10.05.2004, 01:00
Beiträge: 1705
Wohnort: Fürstentum Reuss j.L.
Nishikigoi hat geschrieben:
aber die forenzeit klappt doch immer noch nicht oder

Doch doch, aber du wohnst in Mitteleuropa, oder? Derzeit haben wir Sommerzeit.

Also öffnest du dein Profil und trägst unten bei den Zeiteinstellungen ein: GMT + 2 Stunden.

In der nächsten Zeile kopierst du zum Beispiel rein:
D d.M Y G:i

Ich hatte dem Forenadministrator schon mal einige Klicks zur Änderung empfohlen, die deutschen Foren-Newbies das Leben leichter machen würden, doch das kam nicht gut an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2004, 15:06 
Offline
Member

Registriert: 27.06.2004, 01:00
Beiträge: 997
Wohnort: Saarland
danke
wie du siehst funktioniert es :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2004, 14:39 
Offline
Member

Registriert: 10.05.2004, 01:00
Beiträge: 1705
Wohnort: Fürstentum Reuss j.L.
Natürlich kann ich nichts sehen, da du die Umstellung nur für dich ganz allein vorgenommen hast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2004, 17:22 
Offline
Member

Registriert: 27.06.2004, 01:00
Beiträge: 997
Wohnort: Saarland
ja stimmt ja
grrrrr.............
wieso einfach wenns umständlich auch geht
danke trotzdem :D

grüße
luca


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de