alt.koi.de

Archiv 2002- 2007
Aktuelle Zeit: 08.08.2020, 15:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2005, 13:02 
Member

Hallo Jens,
schau doch mal in Rastatt vorbei :
www.koi-nishikigoi.de
Gruß Martina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005, 14:16 
Member

hallo jens,

jetzt bin ich aber stinkesauer - schreib endlich mal was nettes über die nordbadische region.

gruss
kiko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 09:14 
Member

Hi Peter,
tja zu dem Zeitpunkt kannte ich Dich ja noch nicht :oops:

Mittlerweile hat sich alles geändert - es gibt EINEN mit den man sich entsprechend darüber unterhalten kann.

Nur war es Sir henry oder Du???? *grübel*

:idea: :idea:
Ich würde sagen es gibt zwei- Euch beide!!!!!!!!!!!!1 :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 10:29 
Member

hallo jens,

immer wieder sir henry - der macht mir die weiber abspenstig und jetzt auch noch die kerle.

jetzt such ich das flohfell mal und werde ihm in bilateralen gesprächen ins gewissen reden, falls er eins hat. sollte dies der fall sein gibt es bei mir im haus endlich mal eins.

gruss
peter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 10:34 
Member

Na ja Peter, nimms nicht persöhnlich, aber für mich ist er einfach atraktiver (bin ja männlich und nicht homo):oops:

Aber die frauen finden doch bestimmt beide süss- Sir henry und Dich oder ???? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 10:35 
Member

Na ja Peter, nimms nicht persöhnlich, aber für mich ist er einfach atraktiver (bin ja männlich und nicht homo):oops:

Aber die frauen finden doch bestimmt beide süss- Sir henry und Dich oder ???? 8)

Ach ja, wie ich gehört habe war Axel, Moni und Ina gestern recht lange bei Dir und haben vor lauter quatschen die bakterien vergessen :P :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 10:52 
Member

hi jens,

hab die koi vorher nicht abgewaschen, da waren bestimmt noch genügend bakterien an denen dran. wenn die aber heute wieder auftauchen drohe ich damit die total vollzuquatschen, am besten verlangen sie die bakterien sofort. als zeichen, dass du mir nicht ganz so über gesonnen bist, sag mir bescheid ob die auftauchen, damit ich den schlechten kaffee zur maschine schleppen kann und den fruchtsaft mit dem weit zurückliegenden verfallsdatum aus dem mülleimer berge.

dafür hau ich dir auf den nächsten koi auch nur unwesentlich mehr drauf als andere bezahlen müssen.

gruss
peter

ps
wenn du nicht aufhörst dich nur mit henry zu beschäftigen mach ich mich in der zeit an deine frau ran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 10:53 
Member

hi jens,

hab die koi vorher nicht abgewaschen, da waren bestimmt noch genügend bakterien an denen dran. wenn die aber heute wieder auftauchen drohe ich damit die total vollzuquatschen, am besten verlangen sie die bakterien sofort. als zeichen, dass du mir nicht ganz so über gesonnen bist, sag mir bescheid ob die auftauchen, damit ich den schlechten kaffee zur maschine schleppen kann und den fruchtsaft mit dem weit zurückliegenden verfallsdatum aus dem mülleimer berge.

dafür hau ich dir auf den nächsten koi auch nur unwesentlich mehr drauf als andere bezahlen müssen.

gruss
peter

ps
wenn du nicht aufhörst dich nur mit henry zu beschäftigen mach ich mich in der zeit an deine frau ran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 11:17 
Member

Hi Peter
So weit Axel mir es gesagt hat wird er heute nicht bei Dir auftauchen.
(Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn noch ein paar Starterbakterien für den Filter mit bringe)

Hm meinst Du meine Frau davon überzeugen zu können, dass Du "verspielter" bist wie Sir Henry???
8)

Sie ist doch die meiste zeit mit ihm beschäftigt.

Aber wenn Du so weiter machst ist der nächte Koi den ich kauf ein ganz spezieller. :!: :!: :!: :!:
Hat eine ganz neue Beschuppung - Ein Tancho- Browna: Hat Fell und hört auf den Namen Henry 8) 8)

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde