alt.koi.de

Archiv 2002- 2007
Aktuelle Zeit: 08.08.2020, 16:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004, 11:32 

Picard, das dieser Beitrag nun grade von Dir kommt, wundert mich. Nun schrei aber nicht gleich los, ich meine weil Du ja selbst mindestens 2 Namen in den Foren hast. Einige Teichfreune kenne ich nun schon mit 6 Namen, da würde ich mal anfangen.
Nun ein anderes Problem. Schreibst Du hier zu viele Angaben rein, dann kann ein böser das auch nutzen. Gestern war ein User ganz böse auf mich als ich Ihm seinen vollen Namen, Tel. Adresse und dazu auch noch ein Bild vorlegen konnte.
Ich für mein Teil möchte aus meinem Teich keine Festung machen und auch keinen Wachschutz einstellen.

Gruß Koi-NB

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004, 12:35 
Member

Koi-nb.
Ich habe in koi.de ein einziges nick!!
ich kann und werde alles schreiben was ich für richtig und war finde, unter meine nick, der wiederum Problemlos, mit meine eigene nammen in verbindung gebracht werden kann....

mein teich und seine inhalt, (kann ich blind sagen) übersteigt im wert alles was du meinst so fanatisch beschützen zu müssen...
mein teich ist in mehrere Zeitschriftartickeln beschrieben würde... und meine nammen ist darunter gebracht würde... wenn ich angst haben müsste, Hätte ich mit der Flinte auf die Terasse Wohnnen Müssen!!

Also macht dich nicht noch lecherlicher als du schon bist.
solange deine Profil leer ist, bist du für mich nicht Existenz...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004, 12:52 
Member

Hallo!

Hmmm.... ich frage mich, wie man bei den wenigen Angaben im Profil Rückschlüsse auf die Personen ziehen kann.
Koi_nb; das war aber nicht in diesem Forum.
Dann müsstest Du ja irgendwie an die IP gekommen sein und mußt danach den Provider bestochen haben.
Ich habe noch kein Profil gefunden, in dem schützenswerte Daten preisgegeben werden mussten. Als E-Mail nimmst Du 'ne Alias-Mail, Adressen tauchen nicht auf.
Mein Nachname ist MEYER ; viel Spaß bei der Suche :lol: :lol:
Bei Picard wird das schon enger; aber der sieht das nicht so eng.
Eine Gefahr geht da glaube ich nicht davon aus. Ist eher ein prinzipielle Frage.
Es geht doch vielmehr um die, die in einem Forum gleich mehrere Nicks haben. Aber die kriegste so auch nicht. Mit leben lernen und outen.

Jens

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004, 13:59 
Member

...

Zuletzt geändert von LarsD am 16.06.2007, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004, 14:18 
Member

Ich bin langsam davon überzeugt, daß wir einen Eignungtest durchführen müssen.
Nicht unbeding in Rechtschreibung , da fall ich wahrscheinlich durch, aber im Bezug auf menschlichen Umgang.

Grüßen Sie Ihren Nachbar? ja/nein
Wie hoch ist ihr Gartenzaun?
Halten sie Selbsschußanlagen für ein gängiges Abwehsystem gegen Einbrechen? usw.
Wie wärs?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004, 14:40 
Member

Hallo Lars!

Was soll man da noch zu sagen.
Hätte er sich einen aussuchen sollen, der weniger bekannt ist :lol:
Stell Dir mal vor er kriegt raus, was denic alles kann? Dann sind aber viele am Arsch :lol:

Jens

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004, 14:46 

Hallo Jens,

Am Beitrag von Lars kannst du nun ganz gut sehn was ich meine, bei gut 50% der User kommst du an die Daten. Nun gibt es Leute die sagen ihnen ist es gleich und einige sagen mir nicht. Vor allem wird es den Bösen ja auch noch leicht gemacht weil die Fotos ja gleich mitgeliefert werden. Du kannst wenn du möchtest die Fische dann schon auf Bestellung verkaufen.
Ich habe nun nicht die Absicht auf die Teilweisen dummen Äußerungen einiger zu reagieren, es sind ja zum Glück immer die gleiche, nur bei uns ist es leider schon öfters vorgekommen, dass der Teich am Morgen lehr war und es war nicht die Katze.
Sprüche wie da traut sich einer nicht halte ich in diesem Zusammenhang einfach für dumm.

Gruß Koi-NB

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004, 14:57 
Member

Zitat:
nur bei uns ist es leider schon öfters vorgekommen, dass der Teich am Morgen lehr war und es war nicht die Katze

:roll: deine fische haben bestimmt dein dummes geschwätz nicht ertragen, und sind freiwillig abgehauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004, 15:36 
Member

wie der Herre - so`s Gescherre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2004, 19:10 
Member

die frage die ich mir stelle, von welche fische redet eigendlich Koi-nb???
hat er fische die irgendeine Klauen will???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2004, 22:03 
Member

Meine Meinung:
Lasst die Anmeldung so, wie sie ist. Pflichtfelder bringen überhaupt nix. Wer seine Felder nicht frei lassen darf, wird höchstens genötigt, Phantasieangaben einzutragen, aber keine richtigen Angaben preisgeben. Das trifft vor allem für die Stänkerer zu. Also bringen Pflichtfelder nicht den gewünschten Effekt.

Außerdem: Was spricht dagegen, dass jemand z.B. seinen Beruf nicht preisgeben will. Eine Politesse möchte hier genauso ihrem Hobby nachgehen, wie diejenigen, die hier im Forum ihr Hobby und ihren Beruf gleichermaßen ausüben können. Sie hat mit Sicherheit keine Lust, hier auf die am Vortag ausgeteilten Knöllchen angesprochen zu werden.

Eine weitere Variante, die Stänkerern das Leben erschweren könnte, wäre die Überprüfung der Angaben. - Für ein kostenloses Forum ein nicht zu meisternder Aufwand und ein lohnendes Ziel für Hacker und professionelle Spaßvögel.

Und ich - Bisher war ich immer zu faul, erst in irgendeinem Profil nachzuschuen, ob jemand etwas eigetragen hat, bevor ich ihm antworte.

Machen wir es eeben so, wie es im Internet immer nötig sein wird: Taschen zubinden und gut aussortieren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004, 22:30 
Member

Für mich ist auf Nummer eins der Liste der Leute mit dennen ich am wenigsten hier im Forum reden würde: FERRY

Was fällt dem eigentlich ein Dirty die ganze Zeit so anzupöbeln also von wegen "dirty hat nie recht"ich weiß nich was der gegen Dirty hat?
:evil: :evil: :evil:
Grüßle an die Koigemeinde

mille :D :D :D

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde